Process
A business process is a actions which find their end in the delivery of a business, brand, product or service to a client.

A business process has also been defined as a set and integrated of activities that, once completed, will accomplish an organizational goal. The process must involve clearly defined inputs and a single output. These inputs are made up of all of the factors which contribute (either directly or indirectly) to the added value of a business, brand, product or service.
_
GESCHÄFT
Prozess einer Geschäftentwicklung von der Geschäftentworkshop bis zur Geschäftentumsetyen:

1. GESCHÄFTWORKSHOP
Wo sind Sie heute und wo möchten Sie morgen sein?

2. GESCHÄFTENTDECKEN
Woher kommen Sie und wer Sind Sie?

3. GESCHÄFTSDESIGN
In welcher Welt bewegt sich Ihr Unternehmen?

4. GESCHÄFTENTWICKELN
Wie unterscheiden Sie sich von Ihren Mitbewerbern?

5. GESCHÄFTUMSETZEN
Wie macht man einen starken ersten Eindruck?


_
MARKE
Prozess einer Markenentwicklung von der Markenforschung und- Analyse bis zur Markenführung:

1. MARKENWORKSHOP
Wo sind Sie heute und wo möchten Sie morgen sein?

2. UNTERNEHMENSANALYSE
Bestandsaufnahme Ihres Unternehmens

3. MARKTFORSCHUNG UND- ANALYSE
In welcher Welt bewegt sich Ihr Unternehmen?

4. MARKENSTRATEGIE
Welche Rolle soll Ihr Unternehmen heute und in Zukunft spielen?

5. MARKENIDENTITÄT
Stil, Form und Geschichtendesign entwickeln

6. MARKENKOMMUNIKATION
Wie bringen Sie Ihre Werte an die Kunden?

7. MARKENFÜHRUNG
Die Marke durch eine sich ständig verändernde Welt begleiten

Bitte beachten Sie, dass der Geschäfts- oder Markenprozess niemals so linear verläuft, wie dies zeigt. Jede Stufe überlappt die nächste Stufe und geht oft hin und her, aber ein Pfad, dem man folgen kann, kann dazu beitragen, dass der Prozess reibungslos verläuft.